Redesign Paket

Redesign Paket

Geschmack und damit Designvorlieben verändern sich im Laufe der Jahre. Um weiterhin am Markt zu bestehen, muss jedes Firmendesign von Zeit zu Zeit einer kritischen Analyse unterzogen werden. Die oft vorherrschende Meinung, ein Logo darf man nie ändern, entspricht nicht den Tatsachen. Ob Deutsche Bank, Opel, Deutsche Bahn oder BMW – Anpassungen werden regelmäßig vorgenommen.

Am Anfang des Redesign-Prozesses steht zunächst eine ausführliche Analyse: Welche Bereiche sollen einem Redesign-Prozess unterzogen werden? Print oder elektronische Medien? Welche strategischen Ziele werden mit dem Redesign verfolgt? Sollen durch die Maßnahme neue Zielgruppen adressiert werden?

Dies sind nur einige Fragen, für die wir gemeinsam eine Antwort suchen. In diesem Projektabschnitt haben sich von uns moderierte Workshops bestens bewährt. Die Antworten helfen uns dabei einen Maßnahmenkatalog zu entwerfen der uns während der Umsetzung des Redesigns in Form von Checklisten begleitet.

Redesign Paket-Leistungsumfang

Der Leistungsumfang des Paketes ist so individuell wie Ihr aktuelles Design oder Ihre Webseite. Deshalb starten wir zunächst immer mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Ein Redesign kann

  • Logo
  • CD und CI
  • Geschäftsausstattung
  • Druck und Werbeunterlagen
  • Präsentationstemplates
  • Internetauftritt
  • Messeauftritt

betreffen, aber auch noch viel tiefer in interne Abläufe eines Unternehmens eingreifen.

Kosten Redesign Paket

Jetzt müssen wir Ihnen nur noch die Frage nach dem Preis beantworten. Das machen wir gerne. Einen verbindlichen Preis können wir Ihnen nennen, wenn uns der genaue Umfang des Paketes bekannt ist. Um Ihr Werbebudget gerade in der Anfangsphase nicht zu sehr zu strapazieren, bieten wir für diese Pakete interessante Mietkonditionen an. Sprechen Sie uns an.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns jetzt an. Tel. ++49 69 96741363

zurück